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Zusammenfassung

1 - Meine Bestellung

> Woher weiß ich, dass ihr meine Bestellung korrekt erhalten habt?

> Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

> Kann ich meine Bestellung nach deren Bestätigung noch ändern?

> Kann ich meine Bestellung übers Telefon aufgeben?

> Kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

2- Meine Zahlung

> Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

> Wie löse ich meinen Gutschein ein?

> Ist die Bezahlung mit Kreditkarte sicher?

3- Versand

> Was kostet der Versand?

> Wie lange dauert die Lieferung und wie geht sie von statten?

> Kann ich eine Lieferadresse angeben, die nicht meiner Rechnungsadresse entspricht?

> Liefert ihr an Pack Mondial Relais Punkte?

> Woher weiß ich, dass meine Bestellung richtig versandt wurde?

> Wie verfolge ich mein Paket?

> Was passiert, wenn ich bei Lieferung meines Paketes nicht zu hause bin?

> Gibt es Länder, in denen ich keine Lieferung erhalten kann?

4- Rückerstattung

> Wie gebe ich ein Produkt zurück, das mir nicht passt/gefällt?

> Wie lange habe ich Zeit, mein Produkt zurückzugeben?

> Erhalte ich eine Rückerstattung, wenn ich ein Produkt zurückschicke?

5- Produkte

> Wie muss ich vorgehen, wenn mein Produkt bei Lieferung beschädigt oder unvollständig ist?

> Wie bekomme ich mehr Information über die angebotenen Produkte?

6- Kundenservice?

7- Händler

> Ist es möglich, Großbestellungen im Namen einer Firma aufzugeben?

8- Datenschutz

9- Ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden

 

1 - Meine Bestellung

> Woher weiß ich, dass ihr meine Bestellung korrekt erhalten habt?

Sobald Sie bezahlt haben, erscheint die Bestellungsnummer auf Ihrem Bildschirm.
Anschließend erhalten Sie 2 Emails:
- Die erste Email bestätigt die Annahme der Zahlung bzw. zeigt Ihnen unsere Bankverbindung an, falls Sie per Überweisung bezahlen möchten.
- Die zweite Email listet Ihre Bestellung und alle Ihre eingegebenen Daten auf

> Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Setzen Sie sich so schnell wie möglich mit unserem Kundenservice in Verbindung: contact@caserita.com.

> Kann ich meine Bestellung nach deren Bestätigung noch ändern?

Ihre Bestellung wird nach Bestätigung umgehend von unserem Logistikteam verpackt und versandt. Daher kann Ihre Bestellung dann nicht mehr geändert werden.

> Kann ich meine Bestellung übers Telefon aufgeben?

Leider nicht. Alle Bestellungen müssen über unsere Webseite www.caserita.com aufgegeben werden.

> Kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Wenn Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per Email. Diese enthält auch Informationen zur Verfolgung des Standorts des Pakets.

2- Meine Zahlung

> Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Sie können zwischen folgenden Zahlungmethoden wählen: Kreditkarte (die Zahlungssysteme Redsys), Banküberweisung, Paypal, Moneygram und Western Union.

> Wie löse ich meinen Gutschein ein?

Geben Sie den Code beim Ausfüllen des Bestellformulars in das entsprechende Feld ein.

>Ist die Bezahlung mit Kreditkarte sicher?

Ihre Bezahlung mit Kreditkarte (CB, Eurocard/Mastercard und Visa) ist gesichert durch die Zahlunssysteme Paypal, Redsys. In jedem Fall kann Caserita.com Ihre Kreditkartennummer nicht einsehen, denn Ihre Daten werden direkt auf den gesicherten Webseiten der Zahlungssysteme abgefragt. Ihre Kreditkartennummer wird also in unserem System weder erfasst noch gespeichert.

 

3- Versand

> Was kostet der Versand?

Ihre Beteiligung an den Verpackungs- und Versandkosten in unserem Lager in Frankreich liegt bei 6,90 € pro Bestellung.

> Wie lange dauert die Lieferung und wie geht sie von statten?

Wir arbeiten mit der spanischer internalen Post Correos, Mondial Relax für Lieferungen an Pack Mondial Relay Punkte und mit UPS, GLS.
Die Lieferzeit beträgt zwischen 3 und 8 Werktage.

> Kann ich eine Lieferadresse angeben, die nicht meiner Rechnungsadresse entspricht?

Ja, Sie können im Bestellformular eine Lieferadresse angeben, die nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmt.

>Liefert ihr an Pack Mondial Relais Punkte?

Für Lieferungen innerhalb Frankreichs nach Belgien Luxemburg und Spanien, wählen Sie bei Bestellung ganz einfach den nächsten Pack Mondial Relay Punkt aus. Sie haben dann 14 Werktage Zeit, Ihr Paket dort abzuholen.

> Woher weiß ich, dass meine Bestellung richtig versandt wurde?

Sobald Ihr Paket verschickt wird, erhalten Sie eine automatische Bestätigungsemail mit der Nummer zur Sendeverfolgung.

> Wie verfolge ich mein Paket?

Gehen Sie auf die Webseite des entsprechenden Versandunternehmens und geben Sie dort die Nummer zur Sendeverfolgung ein, die Sie bei Versand Ihres Paketes per Email erhalten.

> Was passiert, wenn ich bei Lieferung meines Paketes nicht zu hause bin?

Falls Sie bei Paketlieferung nicht zuhause sind hinterlässt der Lieferant eine Notiz in Ihrem Briefkasten, die die Poststelle anzeigt, in der Ihr Paket gelagert wird. Sie haben von da an 15 Tage Zeit, die Bestellung abzuholen.

> Gibt es Länder, in denen ich keine Lieferung erhalten kann?

Grundsätzlich nicht. Caserita.com schickt seine Produkte in alle Teile der Welt. Trotzdem besteht in einigen Ländern ein erhöhtes Risiko an Komplikationen auf dem Versandweg. Caserita.com behält sich in diesen Fällen vor, eine Lieferung zu verweigern.

 

4- Rückerstattung

> Wie gebe ich ein Produkt zurück, das mir nicht passt/gefällt?

Jede Art von Rückgabe muss vorher an unseren Kundenservice per Email gemeldet werden: contact@caserita.com Dieser erklärt Ihnen dann die weiteren Vorgehensschritte. Das Produkt muss in seiner Originalverpackung, sicher verpackt und mit seinem Strichcode gut sichtbar versandt werden. Wir sind dankbar für eine kleine Notiz, die den Grund der Rückgabe erklärt. (Rückgabebedingungen überprüfen Sie in unseren AGBs) 

> Wie lange habe ich Zeit, mein Produkt zurückzugeben?

Sie können Ihr Produkt innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung zurückschicken. Bitte vergessen Sie nicht, unseren Kundenservice vorher darüber zu informieren. Die Versandkosten für Rücksendung tragen Sie als Kunde. (Rückgabebedingungen überprüfen Sie in unseren AGBs)

> Erhalte ich eine Rückerstattung, wenn ich ein Produkt zurückschicke?

Nach einer Überprüfung nach möglichen Schäden am Produkt, erhalten Sie eine Rückerstattung des Produktpreises. Je nach Zahlungsart sorgt Caserita.com dafür, dass Sie den Betrag auf die entsprechende Karte/Konto überwiesen bekommen. (Rückgabebedingungen überprüfen Sie in unseren AGBs)

 

5- Produkte

> Wie muss ich vorgehen, wenn mein Produkt bei Lieferung beschädigt oder unvollständig ist?

Alle unsere Produkte haben Garantie und werden sorgfältigt ausgesucht sowie überprüft. Trotzdem kann es in Ausnahmefällen zur Lieferung eines beschädigten oder unvollständigen Produkts kommen. Setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Kontakt, damit wir eine angemessene Lösung für Sie finden: contact@caserita.com Der Service in diesen Fällen hängt vom Produkt und dessen Fehler ab. Caserita.com versucht aber schnell und effizient eine Lösung zu bieten, die Sie als Kunden zufrieden stellen. (Rückgabebedingungen überprüfen Sie in unseren AGBs)

> Wie bekomme ich mehr Information über die angebotenen Produkte?

Lesen Sie die Produktbeschreibung, die Sie finden, wenn Sie auf unserer Webseite den Produktcode eingeben.

 

6- Kundenservice?

Bitte nehmen Sie immer per Email mit unserem Kundenservice Kontakt auf: contact@caserita.com

CASERITA HANDICRAFT S.COOP.AND.
Pasaje Fuenmolinos N4
29620 TORREMOLINOS
SPANIEN

 

7- Händler

> Ist es möglich, Großbestellungen im Namen einer Firma aufzugeben?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per Email: contact@caserita.com.

 

8- Datenschutz

Caserita.com erhält nur persönliche Daten, die Sie selbst angeben.
Wir verpfichten uns, diese Daten nicht an Dritte oder kommerzielle Partner weiterzugeben. Ihre persönlichen Daten werden vertraulich behandelt.
Ihre persönlichen Daten werden für den notwendigen Zeitraum gespeichert, um dem bestellten Service nachzugehen.

 

9- Ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden

Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Kontaktieren Sie uns per Email: contact@caserita.com